AV Hardt 2 behält im Derby gegen den AV Sulgen 2 mit 20:15 die Oberhand

ADie beiden unteren, sowie die beiden oberen Gewichtsklassen konnte von der einen oder der anderen Mannschaft nicht belegt werden. Daher kam es zum ersten Kampf in der Gewichtsklasse bis 66 kg gr.-röm. zwischen Dmytro Zlatkin und Benjamin Muske, welchen Zlatkin in der ersten Minute für sich entschied. Fast genauso schnell und entscheidend setzte sich Andreas Flaig in der Klasse bis 86 kg fr. gegen Fabio Herzog durch. Auch Sven Dominic Zehnder hatte keine großen Probleme gegen Rico Hezel zum TÜ Sieg zu kommen. Thomas Hettich musste in der Klasse bis 80 kg fr. richtig kämpfen da er als Gegner Semih Bosyan gegen sich hatte. Am Ende musste er ihm ein 0:8 überlassen. Khaled Aldusoki gab alles im 75 kg gr.-röm., doch Andreas Moosmann ist in dieser Liga eine Klasse für sich und gewann durch TÜ.