AV Hardt 2 bezwingt ungeschlagenen Tabellenführer AV Hornberg mit 12:18

Man hatte es nach dem Vorkampf gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet, das der AV Hardt den Gastbebenden AV Hornberg ein Bein stellen könnte. Dadurch ändert sich an der Tabelle nichts, aber der zweite Platz unserer Mannschaft ist dadurch mehr als gerechtfertigt. Den Anfang machte im Fliegengewicht Samuel Marte der Orlendo Chanthara in der dritten Minute bei 7:0 Führung schulterte. Im Schwergewicht erkämpfte sich Tomislav Lavric einen TÜ-Sieg über Radu Vition nach gut fünf Minuten. Und Felix Lupa (61 kg fr.) schulterte Yannick Zanger gleich mit der ersten Aktion. Das 98 kg fr. gab man kampflos an Benjamin Renkert vom AV Hornberg ab. Im 66 kg konnte Josip Nad ebenfalls kampflos vier Punkte holen. Das 86 kg gr.-röm. war ein ständiges hin und her zwischen Markus Schumann und Johann Reswich. Die beiden kennen sich schon länger und kämpften mit Haken und Ösen. Erst in der letzten Minute konnte sich Schumann zum 12:8 durchsetzen. Noch war für beide Mannschaften alles drin. Doch Thomas Hettich (80 kg fr.) vom AV Hardt machte mit seinem 7:0 über Balàsz Molnàr den Sack für den AV Hardt zu. (75 kg fr.) Der kampflose Sieg von Benjamin Inthasane tat dem Jubel des AV Hardt keinen Abbruch.