AV Hardt 2 fegt Furtwangens Reserve mit 32:4 von der Matte

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg konnte der AV Hardt 2 gegen die 2. Mannschaft des KSK Furtwangen erringen. Die Gäste traten allerdings nur mit 6 Mann bereits merklich geschwächt an. So konnten die Gäste das 71 kg, 80 kg und 98 kg Limit nicht besetzen. Im Fliegengewicht gab es einen guten Kampf zwischen Samuel Marte und Leon Glock. Bei wechselnder Führung konnte sich Samuel Marte immer besser durchsetzen und siegte bei guter Führung in der fünften Minute auf Schulter. Das Schwergewicht ging unspektakulär mit der ersten Aktion von Tomislav Lavric gegen Tobias Baier an den AV Hardt. Das 61 kg fr. musste man den Gästen kampflos überlassen. Doch im Gegenzug konnte im 98 kg fr. Jochen Benner ebenso kampflos vier Punkte für den AV Hardt einstreichen. (66 kg gr.-röm.) Tobias Broghammer hatte Mansur Rakhmatov gut im Griff und konnte Ihn in der dritten Minute schultern. Ovidiu-Daniel Hutup fasste im 86 kg gr.-röm. in der ersten Minute gleich richtig zu und schulterte Riccardo Renna mit einem Schwunggriff. Adrian Jauch (71 kg fr.) und Thomas Hettich (80 kg fr.) steckten Ihre Punkte kampflos ein. In der letzten Begegnung (75 kg gr.-röm.) standen sich Markus Flaig und Tim Furtwängler gegenüber. Nachdem Flaig sich eingefuchst hatte, setzte er Furtwängler immer mehr unter Druck und siegte in der vierten Minute durch TÜ.